Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Soul Calibur V Videos

    his1nightmare - - Soul Calibur

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=TNB2HaiYcgQ

  • Soul Calibur V Videos

    his1nightmare - - Soul Calibur

    Beitrag

    Raphael combos: alles mögliche: file.qip.ru/video/9TvdtJmY/r_online.html max hits w&w/o super & max dmg: file.qip.ru/video/lz7AWBs5/r2_online.html (138/138/152 (std. 147, zumal das Auslassen von 3A ~6 Schaden mehr zufügt, sieht aber uncooler aus)) Die Qualität könnte nicht schlechter sein, aber mein Aufnahmegerät verursacht Lags des Todes. Alles untechable. Ggf. downloaden, der Stream skipt manchmal.

  • Df>df>punch ist der Shortcut für srk, wenn man irgendwas dazwischen eingibt, den restlichen Input (für egal was) aber innerhalb der nächsten 10 Frames beendet, kommt das Gewünschte wegen der Leniency raus. Ansonsten gilt immer Priorität, wenn man sowohl Hadouken als auch SRK mit einer Bewegung eingibt, kommt immer SRK raus. (es gibt aber gewisse, nicht vollständige erkennbare Regeln, die manch Noobigkeit außer Kraft setzen; so kann man z.B. nicht, wie in SF4..., f>df>f>df mashen und dann eine SR…

  • Random Clips/Bilder/etc

    his1nightmare - - Offtopic

    Beitrag

    escapistmagazine.com/news/view…me-Games-for-Sword-Attack Ich hab schon ne MENGE gelesen, gesehen und erlebt, aber das hier, ist win^9001.

  • Bin schon weg, in einer Community wo mehr als 50% der Leute, und es werden mehr als 99% sein, Crapcom und seine mexikanisch-religiöse Kinderarbeit unterstützen, habe ich nichts verloren.

  • WOW! Capcom! Ich bin... beeindruckt, im HÖCHSTEM Maße! Checkliste: - 08/15 Filter über Chars und Hintergründe drübergehauen, damit die bgs auch schön aliased sind und die Kämpfer aussehen wie in Paint gemalt und danach mit einer unschwarfen Linse abfotografiert checked - Fonts welche aussehen wie aus SC3,4 oder 5, sprich, für Kinder; Namen quer über die Lifebar gehauen checked - Ultra-detaillierte Avatare, auf einer Fläche von 50x50 Pixel checked - Insgesamt sehr uneinheitliches Gesamtdesign von…

  • newschool vs oldschool games

    his1nightmare - - Offtopic

    Beitrag

    Manches nennt sich Sarkasmus. Ich korrigierte es nur zu World weil er anscheinend nicht lesen kann. Du wirsts ja wissen, gg.

  • newschool vs oldschool games

    his1nightmare - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von eight: „his1nightmare und seine Teenager Rants. Priceless. Super Meat Boy 10x leichter als Super Mario Bros 3, keine guten/realistischen Rennspiele, CS 1.6 als God FPS. XDD Wo hast du die letzten 10 Jahre verbracht? Nord-Korea?“ 1. Ich schrieb Super Mario World 3, World. 2. Wo schrieb ich realistisch? Grauenhaft sind die Rennspiele dennoch. 3. Wo schrieb ich, dass CS 1.6 god-FPS ist? Ich schrieb, dass es besser ist als alles heute, und das macht es nicht gut, nur besser. Nice reading s…

  • newschool vs oldschool games

    his1nightmare - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Deswegen ist es wohl ein Milliarden-Geschäft mittlerweile.“ "CopyPaste" aus meiner Antwort auf ein ähnliches Statement in einem anderen Board: Dass die meisten Spiele, egal wie schlecht sie sind, gekauft werden, sorgt automatisch dafür, dass noch mehr entstehen werden. Dass dann Leute auch noch, z.B. um ihr Geld zu rechtfertigen, es abstreiten, dass die Spiele wirklich schlecht sind, sorgt dafür, dass es nie ein Ende nehmen wird. Deswegen kann Blizzard mit Diablo 3 auch in keinster Weise…

  • newschool vs oldschool games

    his1nightmare - - Offtopic

    Beitrag

    Dieser Punkt macht einen jeden seriösen Spieler fertig. Es wurden so manche guten Argumente genannt, warum das ganze auf einem Placebo basiert, z.B. weil man die schlechten Spiele von damals einfach ausblendet, Retro-feeling sich heute nicht wiederholen lässt (auch in Filmen), ... etc., ich würde noch nebenbei anführen, dass mit dem Aufschwung der Grafik man automatisch innerlich immer etwas verspürt, was einem sagt, dass zu viel in die Visuals gesteckt wurde und deswegen andere Aspekte gelitten…

  • 3rd streich anfangen :o

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    So ein Post und so eine Signatur. Cool dignity bro.

  • SF3 3S Remy combo video

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    #2 youtube.com/watch?v=ze81VA-T1KI mfg

  • Zitat von [DZ]ZEE: „was ist eigentlich aus dem hack geworden, der die hitboxen sichtbar macht? DAS ist geiler HACK imo.“ Hab ich hier auf meinem Rechner :P, bzw. die normale script vers welche zu nichts zu gebrauchen ist als zu zeigen wie viel Wert capcom auf unlogische Hitboxen legt.

  • 3rd streich anfangen :o

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    Der Server kostet den guten 300€ im Monat, mit Spenden war es für ihn nie getan. Zitat: „Dafür, dass es kostenlos ist, ist es alles andere als schlecht - eine Ausweitung der Server ist imo nicht nötig, vorallem nicht dringend. “ rofl.. Wenn es einem Spaß macht, dass 20 mal pro match Blocken einfach deaktiviert ist, 0,2% von dem was man eingibt auch rauskommt und die Gegner deswegen geile links wie (Ken) c.mk>c.mk>c.mk hinkriegen, dann ist das wohl die Wahrheit. Es gibt immer wieder mal Momente, …

  • 3rd streich anfangen :o

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    Das liegt nicht an dir sondern ist einer der vielen Gründe warum GGPO merkhaft versucht GfWL als grottigste Software der Menschheit vom Tron zu stoßen. 10 mal in Folge LOST CONNECTION und die Unmöglichkeit zu verbinden wären die nächsten 2 der 10 Plagen die nun über deinen PC hereinbrechen werden.

  • SF3 Zero Damage

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    AtTheGates Mit dem Unterschied, dass ein guter Spieler in BB/GG ein solches Video ggf. sogar alleine mit dem blosen Einsatz von 2 Händen machen kann, weil die games einfach höllisch einfach zu steuern sind. Was man von einem SF3 Video, wo in meinem Falle z.B. sicherlich um die 100 Karas/1-framer genutzt wurden, nicht behaupten kann; ich würde sogar von Unmöglichkeit sprechen, sowas mit antrainiertem Timing hinzukriegen. Auch nannte man jene clash videos, wegen dem "clash"-feature in GG/BB-Titeln…

  • SF3 Zero Damage

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    In dem Fall meine ich damit die Funktion Frame-Advancing, bei der man Frame nach Frame alles einzelnd betrachten und eingeben kann; welche die meisten bekannten Emulatoren für Nintendo (Dolphin) und CPS3 (fba-rr) games besitzen. Programme schreiben in der Beziehung kann ich auch, wobei es ja auch vorgeschriebene Programme gibt, bei denen man nur noch die Taste/Maus und das Timing definieren muss; die meisten "Profis" nutzen ja programmierbare Sticks/Pads, da geht es auch ein Stück schneller und …

  • SF3 Zero Damage

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    @ [DZ]ZEE Tool-Assisted, bei SF4 wäre das mit 2 Spielern noch zu machen denke, aber bei SF3 ist so viel Präzision gefragt, da hätte ich das Vid erst nächstes Jahr rausbringen können^^. thx Leute

  • SF3 Zero Damage

    his1nightmare - - Street Fighter III

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=V8ZVAloXsZs hfhf

  • Vielleicht sollte man, was bis jetzt aus keinem Post direkt hervorging, erstmal festlegen, von wo genau denn ein gutes bzw. schlechtes Licht auf die Community scheinen kann. Wofür macht man die Collab? Soll einfach nur die Community einen temporär besonderen Sinn für Gemeinschaft erhalten? Dann ist die Meinung der Dritten nur zweitrangig. Soll das Video in den Blogs von Eventhubs, SRK und CV landen+500 mal auf allen möglichen japanischen Webseiten hochgeladen werden? Dann sollte man die Möglichk…